Thema:
Re:Wer sind diese Leute? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:19.05.21 15:53
Antwort auf:Re:Wer sind diese Leute? von suicuique

>>>[https://abload.de/img/screenshot_20210519-1ofkr0.jpg]
>>>
>>>Würde man die hier oder auf Hanutabildern gegen irgendwelche No-Names ersetzen - das würde doch niemand merken?
>>
>>A propos: seit wann sind die Bilder eigentlich nicht mehr in Hanuta und Duplo drin? Letztens in Deutschland ne Packung Duplo gekauft und dann stand auf der Packung nur "In der Packung ist ein Code, den auf www.tollercode.de eingeben und dann schicken wir dir die Bilder nach Hause". Ja danke, aber nein.
>
>Ich vermute seit jemand rausgefunden hat dass 9 von 10 Bildchen im Müll landen?
>Die zahl habe ich selbstverständlich erfunden aber ich denke dennoch dass die Anzahl der Leute die daran nicht das geringste Interesse haben nicht so klein ist wie man denkt :)
>Und wozu Ressourcen verschwenden?
>
>Und billiger für den Hersteller wird es natürlich auch sein. Machen wir uns nichts vor.


Bei uns entstand eher der Eindruck "So kommt man einfacher an Adress-Daten ran". Aber mal ehrlich, für Sammler ist sowas doch scheiße.


< antworten >