Thema:
Re:Bienennest auf der Terrasse. was tun? flat
Autor: Pezking
Datum:19.05.21 15:43
Antwort auf:Re:Bienennest auf der Terrasse. was tun? von thestraightedge

>>>Direkt neben der Terrassentür in den Terrassendielen. Die haben da einen Schlitz gefunden und da fliegt aktuell  eine Biene rein und raus. Meine Frau möchte wegen der Hunde das Ganze „beenden“ aber ich habe Zweifel und würde die lieber machen lassen.
>>>Wenn wir den Schlitz zu machen wars das…
>>
>>Deine Frau hat Recht, allein schon für die Hunde wäre eine Beseitigung wichtig.
>>
>>Kammerjäger wäre für mich kein No-Go, aber die Imker-Idee klingt eigentlich besser, sofern das eine Option ist.
>
>Kammerjäger machen da iirc eh nichts bzw. dürfen (!) die auch nicht mehr einfach Bienennester tilgen.


Ja, das mag sein. Wir hatten vor drei Jahren nur mal einen Kammerjäger wegen eines sich gerade im Bau befindlichen Wespennests über der Balkontür hier.


< antworten >