Thema:
Napalm ..... flat
Autor: Telemesse
Datum:19.05.21 15:39
Antwort auf:Bienennest auf der Terrasse. was tun? von Galactus

oder Wespengift in den Schlitz sprühen wäre wohl bei den meisten die Methodik der Wahl.
Naturfreunde denken selbstverständlich auch über den Imkervorschlag nach. Dachdecker machen so Umsiedlungen hier teilweise auch.
Sicher das es kein Wespennest ist?
Für mich wäre ein Kriterium für die Auswahl der Methodik durchaus auch die Art der Aggressivität der Stachelflieger. Wir hatten vor einigen Jahren mal ein Nest im Garagendach von so übelsten Huso Kamikazeattacke Wespen. Da konnte man kaum noch in die Nähe der Garage ohne das zum Angriff geblasen wurde. Da haben wir uns dann am Ende schweren Herzens doch für einen nächtlichen Chemoüberraschungsangriff entschieden.


< antworten >