Thema:
Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS flat
Autor: Lord Chaos
Datum:19.05.21 15:27
Antwort auf:Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS von Maxiplus

>
>>
>>Mag ja sein, dass die wirtschaftsfreundliche FAZ hier und da gegen die Grünen anschreibt, aber alter Verwalter, was ist das schon wieder für eine Bullshit-Headline beim Volksverpetzer! Imho eine ganz üble Meinungsmache-Seite für die woken Linken. Die haben's echt gerade nötig, sich hier über "Meinungsmache" bei der FAZ zu beklagen. Pfui.
>
>Schon in dem peinlichen Maassen Artikel wurde extrem viel an den Haaren herbeigezogen. Aber warum sollte es nicht auch linke Schwurbelseiten geben, die hanebüchene Behauptungen verbreiten. Gleiches Recht für alle, muss man ja nicht alles für bare Münze nehmen.


Was genau ist denn an den Haaren herbeigezogen gewesen? Dass Maaßen einen rechtsextremen Holocaustleugner aus den USA per Twitter geteilt hat? Oder dass der ehemalige Chef des VS sicher ganz unabsichtlich Äußerungen rausgehauen und sich einer Wortwahl bedient hat, sie selbst die extremen Linken der Konrad Adenauer Stiftung der antisemitischen Szene zuordnen? Oder aber, dass der Mann selbst mal gern, übrigens auch zu seiner Zeit als Chef des VS, mit unbewiesenen Behauptungen hausieren geht? Oder wie war das nochmal mit der angeblich linken Inszenierung in Chemnitz?

Und auch wenn ich das Gefühl habe, dass dich das intellektuell zu überfordern scheint, der Volksverpetzer behauptet nicht einfach, er belegt das mit sehr validen Quellen.

Kann man aber natülich schon mal übersehen, wenn man mal wieder mit "aberrr Abberrr DÖ LINKEN!!!" hausieren geht.


< antworten >