Thema:
Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.05.21 15:09
Antwort auf:Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS von AlterZockherr


>
>Mag ja sein, dass die wirtschaftsfreundliche FAZ hier und da gegen die Grünen anschreibt, aber alter Verwalter, was ist das schon wieder für eine Bullshit-Headline beim Volksverpetzer! Imho eine ganz üble Meinungsmache-Seite für die woken Linken. Die haben's echt gerade nötig, sich hier über "Meinungsmache" bei der FAZ zu beklagen. Pfui.


Schon in dem peinlichen Maassen Artikel wurde extrem viel an den Haaren herbeigezogen. Aber warum sollte es nicht auch linke Schwurbelseiten geben, die hanebüchene Behauptungen verbreiten. Gleiches Recht für alle, muss man ja nicht alles für bare Münze nehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname