Thema:
Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:19.05.21 15:05
Antwort auf:Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS von Lord Chaos

>>Mag ja sein, dass die wirtschaftsfreundliche FAZ hier und da gegen die Grünen anschreibt, aber alter Verwalter, was ist das schon wieder für eine Bullshit-Headline beim Volksverpetzer! Imho eine ganz üble Meinungsmache-Seite für die woken Linken. Die haben's echt gerade nötig, sich hier über "Meinungsmache" bei der FAZ zu beklagen. Pfui.
>
>Mal abgesehen von dem, auf was sui und Tse hinweisen, sehe ich schon einen Unterschied zwischen einer der größten Tageszeitungen und einem Blog.
>
>Und es „mag nicht sein“, sondern ist so, wie du dem Blogartikel auch entnehmen kannst.
>


Du, ich sehe da auch einen Unterschied. Wenn aber so ein privater Blogger sich regelmäßig moralisch auf ein ganz hohes Podest stellt, dann erwarte ich da einfach eine gewisse Vorbildfunktion. Leider aber hält sich der Volksverpetzer irgendwie nie an die eigens angelegte Meßlatte. Das Gegenteil ist regelmäßig der Fall! Die hier angesprochene Headline ist wieder einmal äußerst fremdschämig und passt ins Bild des Volksverpetzers und seiner Doppelmoral.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname