Thema:
Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS flat
Autor: Lord Chaos
Datum:19.05.21 14:56
Antwort auf:Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS von AlterZockherr

>Mag ja sein, dass die wirtschaftsfreundliche FAZ hier und da gegen die Grünen anschreibt, aber alter Verwalter, was ist das schon wieder für eine Bullshit-Headline beim Volksverpetzer! Imho eine ganz üble Meinungsmache-Seite für die woken Linken. Die haben's echt gerade nötig, sich hier über "Meinungsmache" bei der FAZ zu beklagen. Pfui.

Mal abgesehen von dem, auf was sui und Tse hinweisen, sehe ich schon einen Unterschied zwischen einer der größten Tageszeitungen und einem Blog.

Und es „mag nicht sein“, sondern ist so, wie du dem Blogartikel auch entnehmen kannst.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >