Thema:
Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.05.21 14:45
Antwort auf:Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS von AlterZockherr

>Mag ja sein, dass die wirtschaftsfreundliche FAZ hier und da gegen die Grünen anschreibt, aber alter Verwalter, was ist das schon wieder für eine Bullshit-Headline beim Volksverpetzer! Imho eine ganz üble Meinungsmache-Seite für die woken Linken. Die haben's echt gerade nötig, sich hier über "Meinungsmache" bei der FAZ zu beklagen. Pfui.

Der Volksverpetzer macht aber doch genau das, und verschreibt sich diesem Stil. Wo ist das Problem?

Die FAZ macht das gleiche, verschwurbelt aber ihren vermeintlich sachlichen Scheiss in objektiv wirkenden Überschriften. Ätzend!

Der Volksverpetzer tut, was er tun soll und will; die FAZ macht genau das, was sie nicht tun sollte.


< antworten >