Thema:
Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:19.05.21 14:14
Antwort auf:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS von thestraightedge

>[https://www.volksverpetzer.de/wahlkampf/faz-fake-gruenen-suv/]
>
>Fand ich ganz interessant, auch wenn es sicher auch bei Grünen-Wählern viele mit SUV gibt (wo ich erstmal keinen Widerspruch sehe, btw). Die reisserische Verarbeitung ist aber eben v.a. politische Stimmungsmache vom konservativen Rand.
>
>Ich poste es auch nur, weil diese sagen wir mal "erstaunliche Interpretation" hier auch mehrfach angeführt wurde.


Mag ja sein, dass die wirtschaftsfreundliche FAZ hier und da gegen die Grünen anschreibt, aber alter Verwalter, was ist das schon wieder für eine Bullshit-Headline beim Volksverpetzer! Imho eine ganz üble Meinungsmache-Seite für die woken Linken. Die haben's echt gerade nötig, sich hier über "Meinungsmache" bei der FAZ zu beklagen. Pfui.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname