Thema:
Lions Club? flat
Autor: Xtant
Datum:19.05.21 13:37
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Ich hatte gerade eine unbekannte Nummer auf meinem Handy. Nach einer Recherche ergab sich, dass es der Lions Club war. Bin zuerst erschrocken, hat sich dann aber nur als mein Optiker herausgestellt, der dort Sekretär ist.

Fand ich trotzdem schräg... dabei habe ich mich gefragt, wie so ein Lions Club zu beurteilen ist. Die Vereinssatzung an sich hat ja nur hehre Ziele.

Gleichzeitig verbinde ich damit schon weiße alte, reiche Männer, die nicht genau wissen, was sie mit ihrer Zeit und dem Geld anfangen sollen.

Pompöse Kamins und die Nähe zu Logen, Freimaurern und schlagenden Verbindungen...

Kann man so einen Lions Club in mein simples schwarz-weiß-Weltbild eindeutig einordnen?


< antworten >