Thema:
Re:Wo brauchen wir keine neuen Minister? flat
Autor: suicuique
Datum:19.05.21 13:11
Antwort auf:Re:Wo brauchen wir keine neuen Minister? von DasReptil

>>>>Ach, wie einfach ist es doch, mit dem Finger auf Politiker zu zeigen und sie generell als unfähig zu bezeichnen. Ist anscheinend ungeheuer gut fürs eigene Ego.
>>>>
>>>
>>>Drei Worte: Andi Scheuer CSU
>>
>>Und das ist der Beweis dass alle regierenden Politiker kategorisch unfähig sind?
>>
>>:)
>
>Gibt doch noch mehr. Altmaier, Klöckner, Kramp- Karrenbauer, Spahn. In Europa haben wir die Uschi usw.
>
>Die Liste der Krampen in höchsten Positionen ist deutlich länger als die derjenigen die gute Arbeit leisten.


Das mag alles sein.
Dennoch sind es alles nur Beispiele.
Beispiele sind gut für die Widerlegung einer Aussage und als Existenzbeweise.
Nicht jedoch zur Belegung einer allgemein getätigten Aussage.

Oder konkret für deine Aussage "Wo brauchen wir keine neuen Minister?" (wir ignorieren hierbei kurz den Umstand dass es sich dabei um eine rhetorische Frage handelt): Dafür müsstest Du schon jeden Minister als unfähig belegen (Bund- oder meintest Du auch Landesebene?). Und das wiederum scheint mir ein gewagtes Unterfangen zu sein :)

gruß


< antworten >