Thema:
Re:Epic vs Apple Anhörung: Pure Unterhaltung flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.05.21 13:09
Antwort auf:Epic vs Apple Anhörung: Pure Unterhaltung von TOMillr

>Dieses "Epic vs. Apple" Geschichte bringt ja gefühlt fast täglich irgendwelche interessanten Einsichten und Statements zutage.
>
>Heute: Apple Führung hat keinen Plan, ob sie mit dem App Store Geld machen.
>
>Ich liebe diese juristischen Spitzfindigkeiten. Und wie man doch immer wieder sieht, dass die ganzen riesigen Unternehmen im Prinzip doch alle ziemlich "mäh" sind.
>
>[https://www.gamesindustry.biz/articles/2021-05-19-apple-execs-dont-know-if-the-app-store-is-profitable-dont-deny-that-it-likely-is]


Naja, das scheint v.a. eine empfohlene Antwort der Anwälte zu sein, da das Thema Profitabilität beim Verfahren ja eine Rolle spielt. Ich bin sicher, dass man das sagen könnte, wenn man wollte, hier aber nicht muss, und daher strategisch schwammig bleibt.


< antworten >