Thema:
Re:Wo brauchen wir keine neuen Minister? flat
Autor: Cerberus
Datum:19.05.21 12:48
Antwort auf:Re:Wo brauchen wir keine neuen Minister? von Xtant

>- Gerd Müller wird allgemein als sehr guter Mann angesehen, dem mitunter auch seine Parteizugehörigkeit völlig egal ist.
>- Bei Helge Braun, Svenja Schulze, Anja Karliczek und Hubertus Heil wüsste ich jetzt zumindest nicht, wie man da von außen beurteilen will, dass das "alptraumhafte Fehlbesetzungen" sind. Aber wenn ein Minister einfach nur ruhig und unaufgeregt seiner Arbeit nachgeht, ist das halt auch wieder nicht recht.
>


Die Dr.-Arbeit des Helge Braun ist auch gerade in Prüfung: [https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/zweifel-an-doktorarbeit-von-helge-braun-uni-giessen-ueberprueft-promotionsschrift-zr-90496318.html] und Anja Karliczek orientiert sich noch im neuen Job: [https://www.youtube.com/watch?v=ii5JUj2ITKQ] oder betreibt Klientelpolitik, wenn sie nicht gerade eine Wissenschaft nach Gottes gebot fordert: [https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/wie-ein-500-millionen-euro-forschungsprojekt-in-die-heimat-von]

Svenja Schulze wird trotz der Wichtigkeit ihres Ressorts in ihrem Handeln wohl ausgebremst und Hubertus Heil macht afaik tatsächlich gute Arbeit.


>Ach, wie einfach ist es doch, mit dem Finger auf Politiker zu zeigen und sie generell als unfähig zu bezeichnen. Ist anscheinend ungeheuer gut fürs eigene Ego.
>


Drei Worte: Andi Scheuer CSU

>Was machst du beruflich? Gibt bestimmt auch für deinen Berufsstand gute Gründe, ihn generell als komplett unfähig und alptraumhaft zu verunglimpfen - dich eingeschlossen.


< antworten >