Thema:
Re:Fluid Simulation gerade 59c...bestes Live-Wallpaper e flat
Autor: Orochi
Datum:19.05.21 12:31
Antwort auf:Re:Fluid Simulation gerade 59c...bestes Live-Wallpaper e von PooBear

>>>https://play.google.com/store/apps/details?id=games.paveldogreat.fluidsim
>>>
>>>Habe das schon ewig und gerade auf dem OLED von meinem neuen Oneplus flashen mich die Farben/Effekte noch mehr! Richtig Benchmark-mäßig + zig Optionen. Und zieht dazu wenig Akku imo.
>>
>>Danke, klingt gut. Gibt's da auch weniger knall bunte und dunklere Muster?
>>
>>Oneplus 9 Pro?
>
>Kannst diverse Farbpaletten/Filter auswählen bzw. anlegen, auch dunkel/chrom-artig.
>



Ok danke.

>Nee, Oneplus 8T, reicht mir völlig :)


Ah ok, das hab ich ausgelassen, weil es kein 8T Pro gab.
Sonst hätte ich Dich gefragt, wie schnell Deins lädt und wie heiß es wird ;)

Mein 9 Pro braucht von 0 auf 100 ungefähr 50 Minuten, nicht 30. Ist also trotz Upgrade auf 65W dash charge nicht wirklich viel schneller voll als mein 7T.

Mit dem offiziellen 50W dash charge wireless dock dauert es sogar über eine Stunde, laut Oneplus soll es ja 45 Minuten dauern.

Im Alltag wird es auch extrem heiß, der Snapdragon 888 ist anscheinend echt leider gerne mal überhitzt :(


Muß aber dazu sagen, dass hier in Bangkok gerade Hochsommer mit knapp 40 Grad ist. Das sollte auch das gedrosselte warp charging erklären.

Das offizielle Forum ist nämlich auch voll mit Posts zu dem Thema, gab auch schon Software Updates extra dafür.

Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden, schönes Upgrade vom 7T mit sehr gutem Screen, sehr guter ultra wide Kamera, sehr guter Standard Kamera und passablem Tele.

Die neue Farbkalibrierung mit Hilfe von Hasselblad macht imo auch einiges her, auch wenns natürlich etwas gimmicky ist.


< antworten >