Thema:
Re:Wo brauchen wir keine neuen Minister? flat
Autor: Xtant
Datum:19.05.21 12:16
Antwort auf:Wo brauchen wir keine neuen Minister? von DasReptil

- Gerd Müller wird allgemein als sehr guter Mann angesehen, dem mitunter auch seine Parteizugehörigkeit völlig egal ist.
- Bei Helge Braun, Svenja Schulze, Anja Karliczek und Hubertus Heil wüsste ich jetzt zumindest nicht, wie man da von außen beurteilen will, dass das "alptraumhafte Fehlbesetzungen" sind. Aber wenn ein Minister einfach nur ruhig und unaufgeregt seiner Arbeit nachgeht, ist das halt auch wieder nicht recht.

Ach, wie einfach ist es doch, mit dem Finger auf Politiker zu zeigen und sie generell als unfähig zu bezeichnen. Ist anscheinend ungeheuer gut fürs eigene Ego.

Was machst du beruflich? Gibt bestimmt auch für deinen Berufsstand gute Gründe, ihn generell als komplett unfähig und alptraumhaft zu verunglimpfen - dich eingeschlossen.


< antworten >