Thema:
Re:Mich würden echt mal die Kriterien interessieren... flat
Autor: D@niel
Datum:19.05.21 12:10
Antwort auf:Re:Mich würden echt mal die Kriterien interessieren... von suicuique

>>Wie soll man sich das vorstellen? Unbeabsichtigter Plagiatismus durch "Fehler"? Kann es in der Bewertung eines solchen Falls wirklich zwei Meinungen geben?
>
>Ich habe nie eine solche Arbeit geschrieben, ich bin mir aber relativ sicher, dass fehlende oder falsche Zitate einer Quelle aus einer nicht zu beanstandenden Arbeit ganz schnell an Plagiat machen können.
>Dann wird aus einem Zitieren ganz schnell ein Abgeschrieben.


Da macht aber dann auch die Menge dieser Stellen aus, wie glaubwürdig da ein Versehen ist:

[https://vroniplag.wikia.org/de/wiki/Dcl]

Das ist jetzt noch weit von Guttenbergschen Ausmaßen entfernt, aber schon eine ganze Menge.


< antworten >