Thema:
Re:Ja, so ein richtiger Mini hätte etwas flat
Autor: Akima
Datum:19.05.21 10:09
Antwort auf:Re:Ja, so ein richtiger Mini hätte etwas von Wurzelgnom

>>So einen meinst Du bestimmt?
>>
>>[https://www.garage-11.de/fahrzeug/mini_1_3i_mayfair]
>>
>>Bin ich leider noch nie gefahren, stelle ich mir sehr puristisch vor, was ich gut finde.
>>
>>Dazu kenne ich leider nur die beiden letzten Generationen vom Mini und die aktuelle hat halt noch mehr Speck angesetzt.
>>
>>Wenn es passt, werde ich auf jeden Fall mit dem Mini e eine Probefahrt machen und bin gespannt auch auf die komplett elektrische Generation von Mini. Da soll es ja dann auch ein Cabrio geben!
>
>so einen hatte ich:
>
>[https://schwarzenbach-automobile.de/Fahrzeug/mini-classic-blue-star-original-361km-neuwertig/]
>
>nur mit 4 zusätzlichen Scheinwerfern vorne, breite Kotflügel und Breitreifen, Dach in Wagenfarbe und ohne Streifen auf der Haube.
>Innen gab es auch kein Holz mehr, das war relativ modern.
>Doppelauspuff mittig hinten.
>Ich bin kein Autorüpel, der sah mit breiteren Kotflügeln und Breitreifen einfach „passender“ aus, mehr hat da nicht hintergesteckt.
>War schon eine kleine Rakete für die Stadt, nur ernstgenommen hat dich damit Niemand.
>Du glaubst nicht wie oft du auf Autobahn und Straßen geschnitten wurdest, der Kleine wird schon Platz machen…


Zu allem Überfluss ist das Ding doch eine echte Todesfalle. Null Sicherheit und null Knautschzone, genau wie ein alter Fiat 500.


< antworten >