Thema:
Re:John Oliver zum Konflikt zwischen Israel und Palästina flat
Autor: Kuhschubser
Datum:18.05.21 23:26
Antwort auf:Re:John Oliver zum Konflikt zwischen Israel und Palästina von Telemesse

>>Auf dem offiziellen Kanal von Last Week Tonight werden ja immer nur die Hauptthemen jeder Folge hochgeladen. Vorgestern war er schon zu Beginn der Sendung zu einer chronisch ganz heißen Kiste mal so richtig on fire:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=k11L1_-4gQA]
>>
>>
>
>Also 3.000 Raketen aus Gaza auf Israel sind OK weil die ja den Iron Dome haben aber gezielte Luftschläge des IDF auf militärische Ziele sind nicht OK weil Gaza ja keinen Iron Dome hat? Serious. Ziemlich krude Argumentation die der sichtlich aufgeregte John Oliver da vom Stapel läßt.
>


Zu deinen militärischen Zielen zählt die IDF mittlerweile: das HQ der Associate Press sowie Al Jazeera, die Zufahrtsstraßen zum größten Krankenhaus des Landes, 2 zu Notunterkünften umfunktionierten Schulen, sowie 2 13 stöckigenAppartement Gebäuden. Das ist ein gezielter Krieg gegen die Zivilbevölkerung! Und das waren nicht alles Gebäude welche von der Hamas in Geiselhaft genommen wurden. Glauben die Israelis wirklich das sie den Konflikt so irgendwie beilegen könnten?


< antworten >