Thema:
Re:Fahre seit 1,5 Jahren Mini flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.05.21 20:43
Antwort auf:Fahre seit 1,5 Jahren Mini von amu9

>Bei uns in der Firma gibt es bei Dienstreisen ja Sixt. Mein erstes Erlebnis hatte ich mit dem Mini auf einer Dienstreise in der Schweiz: Zürich Richtung Bern und zurück, Mini Cooper Cabrio, tolles Wetter :-)
>
>Seitdem bin ich Mini-Fan: ich mag die Windschutzscheibe, den Motorsound und die Soundeffekte, die ganzen tollen Knöpfe. Habe den vorher immer als Frauenauto abgestempelt und seit 1,5 Jahren haben wir ein Mini Cooper S Cabrio. Dazu ist der auch ein toller Kinderwagen, meine Jungs stehen total auf das Auto!
>
>Allerdings ist der Mini ganz schön fett, Go-Kart Feeling ist schon Marketing. Davor hatten wir einen Golf V GTI, der ist fahrdynamisch unsrem Mini auf jeden Fall überlegen gewesen.
>
>In all den Jahren mit Sixt und den wirklich vielen tollen Mietwagen ist der Mini, zusammen mit einem Jaguar i-Pace, ein Auto, das mir beim Einsteigen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. <3


ich hatte damals einen der ersten Minis von BMW gekauft, da war das Go Kart Feeling noch ganz gut eingefangen.
Das waren die Modelle wo die Motorhaube noch fast bis zur Frontscheibe gereicht hat, nicht wie heute mit dem breiten Plastikstreifen :)

Keine Ahnung ob die den Wagen in den letzten Jahren noch weiter verweichlicht haben.
Ich fand ja schon doof dass sie nach meinem die Frontscheinwerfer weiter gekippt haben.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtigen Mini, das war damals und heute noch mein schönstes Auto.
Die kleine Kiste von Rover, hatte ich auch die Cooper Version.
Der ist zwar sau klein, aber da konnte man cool als Fahrer ohne sich herüberlehnen zu müssen, die Beifahrerscheibe runterkurbeln :)

Den bin ich über 10 Jahre gefahren, DAS nenne ich GoKart wenn man damit über Kopfsteinpflaster gefahren ist :)


< antworten >