Thema:
Zustimmung in allen Punkten. flat
Autor: Guy
Datum:18.05.21 18:55
Antwort auf:Es muss sich viel ändern damit es so bleibt von Fritz Schober

Dass die Grünen für die Umsetzung aber die richtigen sind (aus dem Kopf fällt jetzt ARAIR nichts davon mit deren Programm zusammen), halte ich für romantisiertes Wunschdenken.
Warum ausgerechnet die?
Nur weil "die anderen" es bisher nicht hinbekommen haben?

Und just for the record (keinen Bock, dafür extra nen neuen Post zu erstellen):
Ich habe noch nie selber Billigflüge genutzt und auch noch nie selber damit auf Malle o.Ä Urlaub gemacht. Wenn ich Urlaub mache, dann eher alle 3-5 Jahre mal USA, Japan, oder eben was Anderes "Großes".
Somit sind mir persönlich die 29,- € Flieger scheißegal.
Ich befürchte nur, dass auch weitere Strecken dann nicht von Preiserhöhungen verschont bleiben und ein Flug, der bisher 800,- € gekoster hat, dann plötzlich auf 1200,- oder noch höher geht.


< antworten >