Thema:
Re:Zulassungszahlen DE bis April flat
Autor: Joy Division
Datum:18.05.21 18:40
Antwort auf:Re:Zulassungszahlen DE bis April von thestraightedge

>>ahh die Elektrobild von Facebook!
>
>Wat?
>
>>jedenfalls find ich die ganzen fetten phev Karren zum kotzen. Vom Staat mega subventionierte Verbrenner die zusätzlich noch Elektromotor und Batterie mit durch die gegend schleppen und so noch den Verbrauch erhöhen.
>
>Kann man drüber streiten. Gleichzeitig brauchts immer erst solche Technologieträger, damits voran geht.


Das einzige was voran geht ist die Umgehung bzw. Einhaltung von EU Flottengrenzwerten mit dem Tragen von Batterieballast. Pun intended.

>>Dann doch bitte nur echte Elektrofahrzeuge subventionieren.
>
>Zustimmung, wird kommen in den nächsten 24 Monaten.


Cool.

>>ps: meine Freundin fährt auch einen weil so billig. Passat GTE. Verbrauch 7,5 liter. Und die Ladeinfrastruktur ist mal sowas von ein Witz. Ausser zu hause laden wüsste ich nicht wie das derzeit funktionieren sollte.
>
>Dann habt ihr das falsche Antriebskonzept gekauft, bzw. egoistisch entschieden. Das ist halt ein Problem.


Menschen handelt egoistisch? Da muss sich schon jeder an die eigene Nase packen und den Versuchungen wiederstehen die einem der Staat so macht oder wie :D? Wenn das so ist bitte komplett auf den eigenen Luxus verzichten und mit dem gesparten Geld Menschenleben in der dritten Welt retten. Nicht? OK.
Wenn man 50K Neuwagen für 100€ monatlich ohne Anzahlung bekommt muss man schon ein Heiliger sein wenn man sich stattdessen für den alten Astra entscheidet.

Aber jeder tut was er kann bzw. was einem nicht weh tut, oder? Wir kaufen auch mit stolz die teuersten Eier bei Edeka. Nobody's perfect.


< antworten >