Thema:
Re:Frage mich gerade wirklich, ob ihr nicht wisst, dass die flat
Autor: Michel
Datum:18.05.21 16:54
Antwort auf:Re:Frage mich gerade wirklich, ob ihr nicht wisst, dass die von Telemesse

>>>tatsächlich gut im "Trampolinen" ist/war...
>>
>>Ich habe das tatsächlich erst festgestellt, als ich vorhin dank Telemesse mal nach "Trampolina Baerbock" gegoogelt habe.
>>
>>Neben ACHGUT-Links habe ich da auf der ersten Ergebnisseite auch diese Info erhalten.
>>
>Du scheinst echt auf Teufel komm raus immer Leuten irgendeinen Nazi Scheiss andichten wollen.
>Also wenn du kein andere Google hast wie ich ergibt die Suche nach Trampolina Baerbock exakt 0 Treffer. Das andere was da kommt sind News link nach Bearbock. Und da gibt es neben FAZ und Süddeutsche doch tatsächlich auch einen Achgut Link in dem Bearbock vorkommt.
>Hast du natürlich selbst bemerkt aber hast dir gedacht du bist ein Fuchs und haust mal schnell ne Idiotenassoziation raus. Ganz armselig.
>

Ehrlich gesagt finde ich die Probleme, welche du offensichtlich mit Frau Baerbock hast deutlich armseliger. Ob es daran liegt, dass sie eine Grüne ist oder eine weibliche Spitzenpolitikerin oder eine Grüne weibliche Spitzpolitikerin kann ich nicht beurteilen, aber dein Fahrplan ist offensichtlich.


< antworten >