Thema:
Re:Frage mich gerade wirklich, ob ihr nicht wisst, dass die flat
Autor: Telemesse
Datum:18.05.21 16:53
Antwort auf:Re:Frage mich gerade wirklich, ob ihr nicht wisst, dass die von suicuique

>>>>tatsächlich gut im "Trampolinen" ist/war...
>>>
>>>Doch, dass sie ne Jugendmeisterin auf dem Gerät war habe ich schon mitbekommen.
>>>
>>>Macht es für mich aber irgendwie nicht witziger.
>>>Ich vermute ja hier eher, dass die "klassische" Matrazen Assoziation das Ziel ist.
>>>Höhöhö
>>>
>>Äh, nein. Diese Assoziation hatte ich tatsächlich nie und erscheint mir auch nicht naheliegend ausser man hat selbst etwas krude Gedankengänge.
>
>War ja auch nur eine Vermutung bei der Suche nach dem Witz.
>Ich sehe sonst nix.
>Nun gut ausser dass den Wörtern "Trampolina" und "Annalena" die Zeichenfolgen "lina" und "lena" gemeinsam ist.
>...
>Da hatte ich wohl mehr erwartet.
>Gut dass es nicht das ist was ich befürchtet habe.
>Und nein, "krude" Gedankengänge braucht es dafür nicht.
>
>gruß


Für mich war das einfach eine Alliteration die ich spontan lustig fand. Das wars. Nicht mehr, nicht weniger.


< antworten >