Thema:
Re:Frauen können jederzeit mitmachen flat
Autor: suicuique
Datum:18.05.21 16:51
Antwort auf:Re:Frauen können jederzeit mitmachen von Atlan

>Gut möglich, allerdings tun sich hinter den Kulissen von Wikipedia wiederholt echt Abgründe auf, sodass die im Eingangsartikel formulierte Kritik nicht gerade unrealistisch erscheint, siehe beispielsweise das hier: [https://www.nachdenkseiten.de/?p=69475]

Das wird sicher stimmen.
Aber haut mir dennoch bitte nicht zuviel auf wikipedia ein :/

Ist unterm Strich dennoch was Gutes. Und sei es nur als Einstiegspunkt um einen ersten groben Überblick über Begrifflichkeiten und weiterführende Quellen zu bekommen.

Im Vergleich zur Suche nach Quellen wie sie sich zu meiner Schul- und Studienzeit dargestellt hat ist es eine reine Wohltat sowas zu haben.

Ist verbesserungswürdig. Ganz offensichtlich. Aber kommt mir hier im Thread gefühlt zu schlecht weg wenn wir uns allein auf Artikel beschränken die zeigen was alles scheisse daran ist.

gruß


< antworten >