Thema:
Re:Frage mich gerade wirklich, ob ihr nicht wisst, dass die flat
Autor: suicuique
Datum:18.05.21 16:46
Antwort auf:Re:Frage mich gerade wirklich, ob ihr nicht wisst, dass die von Telemesse

>>>tatsächlich gut im "Trampolinen" ist/war...
>>
>>Doch, dass sie ne Jugendmeisterin auf dem Gerät war habe ich schon mitbekommen.
>>
>>Macht es für mich aber irgendwie nicht witziger.
>>Ich vermute ja hier eher, dass die "klassische" Matrazen Assoziation das Ziel ist.
>>Höhöhö
>>
>Äh, nein. Diese Assoziation hatte ich tatsächlich nie und erscheint mir auch nicht naheliegend ausser man hat selbst etwas krude Gedankengänge.


War ja auch nur eine Vermutung bei der Suche nach dem Witz.
Ich sehe sonst nix.
Nun gut ausser dass den Wörtern "Trampolina" und "Annalena" die Zeichenfolgen "lina" und "lena" gemeinsam ist.
...
Da hatte ich wohl mehr erwartet.
Gut dass es nicht das ist was ich befürchtet habe.
Und nein, "krude" Gedankengänge braucht es dafür nicht.

gruß


< antworten >