Thema:
Laschet verteidigt Maassen flat
Autor: sad
Datum:18.05.21 15:36
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XV von Benimaru

[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/antisemitismus-hans-georg-maassen-armin-laschet-luisa-neubauer-globalisten]

Alexa spiele das Curb Your Enthusiasm Theme:

[https://www.volksverpetzer.de/analyse/neubauer-maassen-antisemitisch/]

"Das muss eine Volkspartei aushalten". Nein muss sie nicht. Eine Volkspartei muss rechte Verschwörungstheoretiker frühzeitig rausschmeißen, damit sich so ein Bullshit gar nicht erst in die Partei einschleichen kann. In der CDU gibt es zum Glück einige die die Maassen Kandidatur kritisiert haben. Laschet hat es vorgezogen diesen Konflikt nicht zu führen und ihn zu tolerieren. Bin gespannt wie er sich dann winden und verbiegen wird, wenn Maassen sich einmal zu viel verplappert/vertwittert


< antworten >