Thema:
Re:Frauen können jederzeit mitmachen flat
Autor: _bla_
Datum:18.05.21 12:57
Antwort auf:Re:Frauen können jederzeit mitmachen von Vetinari

>> Sowas wie ein rauer Umgangston oder komplizierte Technik schreckt halt unterschiedliche Gruppen unterschiedlich stark ab
>
>Frauen sind alos simple und empfindliche Wesen, nicht so wie die harten und rauen Männer, die mit komplexen Werkzeug im Schlaf umgehen können. Um das zu überspitzen. ;-)


Sicher nicht alle und simpel erst recht nicht. Und die Eigenschaften, die bspw. dafür sorgen, das jemand mit einem rauen Umgangston nicht gut klarkommt, könnten gleichzeitig auch die sein, die dazu führen, das jemand subtile sprachliche Details besonders gut wahrnimmt.

Aber die Schnittmenge von Menschen, die Experten für deutschsprachige Lyrikerinnen sind und die gut mit der derzeitigen Wikipedia klarkommen wird eben wesentlich kleiner sein, als die Schnittmenge von Experten für Pornodarstellerinnen und Wikipedia.


< antworten >