Thema:
Re:Sammelantwort für alle flat
Autor: Hsk
Datum:18.05.21 12:51
Antwort auf:Re:Sammelantwort für alle von peppi

>>Der Mensch ist nunmal egoistisch und kein Familienvater wird seinen Kindern Dinge wie Urlaub, Mobilität und einen gewissen Lebensstandard usw. verwehren, damit es den Urenkeln besser geht, so hart das nun klingen mag.
>
>Urlaub ist nicht gleich fliegen und Mobilität ist nicht gleich eigenes Auto. Es geht auch anders, und darum gehts (imho).
>
>Und nee, nicht alle Menschen sind egoistisch im Sinne von nach mir die Sintflut.



Also findest du es ok den Leuten Flugreisen zu verbieten? Mit dem Auto soll man dann ja auch nicht mehr in Urlaub fahren. Am besten fahren dann alle nur noch mit der teuren Bahn oder wie? Die Leute, die sich die grünen Umweltschutzpläne nicht leisten können, werden auf der Strecke bleiben.


< antworten >