Thema:
Re:Danke, dass Apple zuletzt die Klinkenbuchse getötet hat flat
Autor: TOMillr
Datum:18.05.21 12:06
Antwort auf:Re:Danke, dass Apple zuletzt die Klinkenbuchse getötet hat von gruetz

Man hätte auch einfach die Klinkenbuchse behalten können und würde dann nun nervige Adapter einsparen können. ;-)

Aber schön zu sehen, wie sich Apple jetzt durch ihre profitgierige Entscheidung selbst einschränkt.

Damals: "Wireless ist voll toll, nervige Kabel ist was für uncoole Leute " (Übersetzung: Bitte mehr lock-in, damit Leute entweder unsere Kopfhörer kaufen müssen oder wir zumindest noch Lizenzgebühren von Drittherstellern abzwacken können)

Jetzt: "Lossless is voll toll, da kann man die Magie praktisch hören" (Übersetzung: Ist aber mit unseren teuren Kopfhörern nicht kompatibel, benötigt ein Kabel - und weil man keine Klinkenbuchse mehr hat jetzt zusätzlich dann auch noch einen nervigen Adapter)


< antworten >