Thema:
i feel you :( flat
Autor: Nostra8
Datum:18.05.21 11:42
Antwort auf:Re:Pfui: Egoismus von thestraightedge

>>tut das doch einfach mal. Immer aufregen und durch das eigene Verhalten sowas auch noch "unterstützen", da ist man doch irgendwie selbst schuld.
>>Es gibt zwar aktuell keine wirklichen Regelungen, das steht meist an den Ladeplätzen selbst wie lange man dort stehen oder nach dem laden parken darf.
>>Aber dass er einfach runtergeht und die Parkscheibe weiterdreht ist nicht zulässig soweit ich weiß.
>
>Alles richtig, aber ich habe ja nicht beklagt, dass es keine Lösung gibt (aka Ordnungsamt anrufen), sondern dass einfach alles, was irgendwie zum eigenen Vorteil verdreht oder ausgenutzt werden kann, auch wird. Es ist einfach... mühsam.


Ich fühle mit dir. Ich kann dieses Weltbild, ohne auch nur im entferntesten an andere zu denken, so gar nicht mehr ab! Früher waren solche Sachen, wie von dir beschrieben, immer ein ungutes Gefühl. Ich selber habe aber eigentlich nie etwas dagegen unternommen, auch wenn es mich selber betroffen hat.
Aber gerade diese Kerle, wie von dir beschrieben sind für mich die Spitze! Sich selber als super smart fühlen, da sie den sozialen oder gesellschaftlichen Gedanken von weniger "starken/Alpha-dudes" ausnutzen... Ich bekomme beim schreiben schon Hass auf den/die Fahrerin... :D

Ich bin zum Beispiel auch gar kein Freund von "der klügere gibt nach". Im Grunde ja ein super Leitsatz, aber wenn ich an die ganzen superschlauen denke, heißt das für mich im Umkehrschluss: "die dummen werden regieren".

Also, ringe dich durch und ruf das Ordnungsamt! :) Ich weiß es nervt, aber der Kerl wird sonst absolut gar nichts an seinem Verhalten ändern... denn er hält sich bestimmt für den smartesten oder lacht über die dummen Anderen, die sich eben nicht so smart sind wie er.


< antworten >