Thema:
Re:Ich will auch einen Regierungswechsel flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.05.21 09:47
Antwort auf:Re:Ich will auch einen Regierungswechsel von AlterZockherr

>der Kretschmann ist halt ein eher untypischer Grüner, weil ziemlich konseravtiv, der nicht zuletzt von der eigenen Basis oft mit viel Argwohn betrachtet wird. Mit Kretschmann hätten wohl die meisten CDU-Wähler auch kein Problem - siehe BW. Aber bei den Grünen gibt's halt auch ganz andere. Allein wenn ich regelmäßig die Kommentare bei Zeit-Online lese, da schaudert's mich oft und genauso, wie wenn ich die Kommentare bei Welt-Online lese! Zwar grundsätzlich sehr gegensätzlich, aber auch grundsätzlich ziemlich gruselig. :(

Der untypische Grüne ist quasi ein Gründungsmitglied der ersten Stunde, bekleidet nicht das erste Mal einen Posten bei den Grünen, war von 83-84 Mitglied des Landtages in baWü und von 2002-2011 Vorsitzender der Grünen in BaWü. Bemerkenswert, dass der so eine Karriere bei den Grünen hingelegt hat, wo ihm doch die Basis mit viel Argwohn begegnet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >