Thema:
Re:Ich will auch einen Regierungswechsel flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:18.05.21 09:33
Antwort auf:Re:Ich will auch einen Regierungswechsel von Lynne

>
>>Leider werden wir mit einer grünen Kanzlerin andere, große Probleme, bekommen, weil die Grünen oftmals Ideologie vor Verstand stellen.
>
>Ich frage mich echt, woher diese Einschätzung kommt. Die Zeiten der Fundis sind bei den Grünen ja nun dann doch schon ein paar Jahre vorbei. Und der Kretschmann hat BW ja nun auch nicht gerade in Grund- und Boden regiert.
>
>Lynne


der Kretschmann ist halt ein eher untypischer Grüner, weil ziemlich konseravtiv, der nicht zuletzt von der eigenen Basis oft mit viel Argwohn betrachtet wird. Mit Kretschmann hätten wohl die meisten CDU-Wähler auch kein Problem - siehe BW. Aber bei den Grünen gibt's halt auch ganz andere. Allein wenn ich regelmäßig die Kommentare bei Zeit-Online lese, da schaudert's mich oft und genauso, wie wenn ich die Kommentare bei Welt-Online lese! Zwar grundsätzlich sehr gegensätzlich, aber auch grundsätzlich ziemlich gruselig. :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname