Thema:
Ich will auch einen Regierungswechsel flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:18.05.21 08:58
Antwort auf:Uns geht's zu gut (sehr subjektiver, persönlicher Post) von Guy

Und ich wäre sogar bereit die Grünen zu wählen, nur damit die CDU endlich mal (ganz verdient) einen auf den Sack bekommt! Dabei zähle ich mich eigentlich zur bügerlichen Mitte, kann die CDU aber schlicht nicht mehr ertragen, diese Partei, die seit Merkel für gar nichts mehr, außer für die Wirtschaft, Lobbyismus und Bankenrettungen steht. Laschet ist für mich nun der, der das Faß endgültig zum Überlaufen bringt. :(

Ich hatte in den letzten 10-15 Jahren zunehmend das Gefühl, dass wir von der CDU nach allen Regeln der Kunst verschachert werden. Überall greift der Neoliberalismus um sich, den ich in dieser Form aber ablehne, gleichwohl ich selber recht liberal eingestellt bin. Gerade in Punkto Verbraucherschutz, Tierschutz und so weiter, muß einfach viel mehr getan werden!

Leider werden wir mit einer grünen Kanzlerin andere, große Probleme, bekommen, weil die Grünen oftmals Ideologie vor Verstand stellen. Das macht mir echt Sorge, wird mich andererseits aber nicht davon abhalten sie zu wählen, wenn ich damit dazu beitragen kann, dass die CDU nur endlich die Kanzlerschaft verliert. Unter keinen Umständen will ich ein "weiter so", wie unter Merkel!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname