Thema:
Re:Uns geht's zu gut (sehr subjektiver, persönlicher Post) flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.05.21 08:43
Antwort auf:Re:Uns geht's zu gut (sehr subjektiver, persönlicher Post) von Lynne

>>Ich behaupte nicht, Politikexperte (gerade nicht, was Innenpolitik angeht) zu sein, im Gegenteil, bin da ziemlich verdrossen.
>>Ebenso sympathisiere ich nicht partout mir einer speziellen Partei, mich interessieren eigentlich nur die Ergebnisse, primär natürlich die für mich persönlich, vielviel Kohle ich im Portemonnaie habe, wie teuer alles ist, was ich zum Leben brauche und gerne mag (damit meine ich nicht Dinge wie z.B. Rauchen) und wieviel mir verboten oder erschwert wird.
>
>Und das wird halt am Ende auch der Grund sein, warum der Karren eben mitnichten aus dem Dreck, sondern mit Vollgas vor die Wand gefahren wird. Das "ICH ICH ICH" liegt halt in der Natur der meisten Menschen.
>
>Lynne


Trifft es ziemlich gut - ich hatte gestern eine Diskussion mit einer Freundin, die viel durch die Weltgeschichte jettet - die meinte zu dem Thema Kurzstreckenflüge, es wäre von den Grünen unsozial, Flüge nach Malle für 29.- Euro verbieten zu wollen, man könne ja freiwillig was der Umwelt spenden. Was soll man da noch sagen?


< antworten >