Thema:
Re:Video-Review flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.05.21 08:11
Antwort auf:Video-Review von Pezking

>[https://www.youtube.com/watch?v=E15Af5TpbrA]
>
>Ok. Will ich haben. Well played, Lego.
>
>Das repetitive Scheibenbauen werde ich überleben. Ich habe erst vor wenigen Tagen die Raupenketten für den UCS Sandcrawler zusammengeklöppelt, das waren fast 600 identische Futzelteile.
>
>Und über Aufkleber ärgere ich mich nicht mehr. Ich habe mich daran gewöhnt, ich kriege sie zuverlässig gut platziert und ich habe kein Set, bei dem sich da mal irgendwas gelöst hat.
>
>Dann wünsche ich mir die Benatar halt von meiner Frau zu Weihnachten oder so. ;-)


mir gefällt es leider nicht so.
Hätte das gerne ohne Action am Haus, denke man kann die aufgebrochene Wand mit dem Kobold auch anders bauen, habe das Video noch nicht gesehen.

Blöd dass man so viel für die Marvel Lizenz zahlt, die Steinezahl bei einem normalen Modular wären weit unter 300 Euro.
Und richtig reinpassen tut es auch nicht in meine Modulars....

Bei der Größe hätte ich es mir ein wenig breiter an allen Seiten gewünscht, so wirkt das irgendwie wie eine Stange ;)


< antworten >