Thema:
Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerb flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:17.05.21 23:41
Antwort auf:Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerb von Leviathan

>>Wofür es überhaupt keine Grundlage gibt.
>
>Falsch.


Wenn du das so siehst. Dann kann ich das auch nicht mehr ändern :)

Hier die Originalaussage

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4912510 ]

Da steht eine Erklärung, wie schon weiter oben, warum es einen Unterschied zwischen Baerbock und Habeck gibt und wieso Habeck damit jenseits der grünen Wähler punkten kann bzw. könnte, was wir aber nie erfahren werden.

Das ist nur eine einfache Erklärung. Weder macht man sich damit die eigentliche Aussage zueigen, noch kann man diese jemanden zuschreiben. Es geht um die Wirkung, die die Person Habeck auf mögliche Wähler erzeugt.

Die in Rede stehenden Eigenschaften sind zudem unabhängig vom Geschlecht anwendbar. Habeck werden anscheinend die Eigenschaften, die ich erläutert habe, zugeschrieben. Zudem sollte man nicht vergessen, dass Habeck tatsächlich Doktor der Philosophie ist; er entspricht also dem Bild, was auf ihn projiziert wird. Entweder weil das so gewollt ist oder weil gedacht wird, dass so ein philosphisch nachdenkender Politiker wirken soll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname