Thema:
Re:Populistische Scheiße für AfD-Wackelwähler flat
Autor: mj
Datum:17.05.21 19:41
Antwort auf:Re:Populistische Scheiße für AfD-Wackelwähler von suicuique

>>>Aber es setzt die aktuellen Forderungen in einen anderen Kontext, oder nicht?
>>
>>Die Frage wundert mich. Aus einer früheren gigabullshitforderung abzuleiten dass eine megabullshitforderung in einen anderen Kontext gesetzt werden soll erschließt sich mir nicht.
>
>Der Kontext = der Trend, dass die Forderungen mit der Zeit geringer werden.
>Das mag für Dich oder Pezking kein neuer Kontext sein, ich finde eine solche Info aber nicht uninteressant. Und ja das schafft für mich einen neuen Kontext.
>
>Mit keinem Wort behaupte ich dabei dass der neue Kontext signifikant anders zu beurteilen ist. Lediglich dass er nicht identisch ist zum alten.
>
>gruß


Ok, kann ich nachvollziehen. War auch nicht als Angriff gemeint, ich hatte Deine Aussage nur nicht verstanden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >