Thema:
Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerbock flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:17.05.21 19:36
Antwort auf:Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerbock von MOGli

>>>>Was aber auch schon viel aussagt. Nämlich dass man ihr solche Äußerungen zutraut. Auch nicht gut im Wahlkampf.
>>>
>>>Das ist nach [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=181713&msgid=4912537] das zweite mal, dass Du mir bzgl. Baerbock auffällst.
>>
>>Was mir grad an deinem alten Beitrag auffällt:
>>Warum hast Du eigentlich "Annalena" in Anführungszeichen gesetzt?
>>Ist es nicht ihr Name? Oder was ist der Zweck dieser Anführungszeichen?
>
>weil ich es in dem Zusammenhang als bewusst respektlos empfand.


??

>Für ihn hat Habeck alleine aufgrund seines Mann-seins (auch wenn es Lehrertypus etc schreibt, es geht doch letzlich um ein Ausstrahlen von Autorität) Vorteile.

Du interpretierst da was rein, was da nicht steht. Aber das ist eben deine Interpretation.

>Und ich fand seinen Text nicht ironisch.

Sollte er auch nicht sein. Wieso ironisch? Ich bin der Meinung, dass Habeck für die Grünen mehr Stimmen geholt hätte, da er eben jenseits des festen grünen Wählerpotenzials hätte Stimme gewinnen können. Das hat nix mit "Mann" sein zu tun. Nur so aus Interesse:

Du meinst also, dass "Annalena" die Kanzlerschaft bzw. die Kandidatur mehr verdient hat, weil sie eine Frau ist?

>Das war also beabsichtigt, und nicht [https://gilly.berlin/wp-content/uploads/2013/08/Austin-Powers-Dr-Evil-Laser.gif]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname