Thema:
Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerbock flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:17.05.21 19:29
Antwort auf:Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerbock von Pezking

>>>>[https://www.theguardian.com/world/2021/may/13/suspected-russia-led-cyber-campaign-targets-germanys-green-party-leader]
>>>
>>>Mein Schwager hat mich zuletzt auch wiederholt gefragt, ob irgendwelche auf Facebook viral gehenden Behauptungen über Baerbock stimmen oder Fake sind.
>>>
>>
>>
>>Was aber auch schon viel aussagt. Nämlich dass man ihr solche Äußerungen zutraut. Auch nicht gut im Wahlkampf.
>
>[https://abload.de/img/vinzebe65jxe.gif]


Ich gebe dir doch sogar recht; genau lesen bitte. Frau Baerbock bietet eine Projektionsfläche für alle möglichen Vorwürfe (aus welchen Gründen auch immer), egal, wie absurd die Vorwürfe sind.

Ich weiß nicht, ob das bei Habeck so auch der Fall gewesen wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname