Thema:
Re:Populistische Scheiße für AfD-Wackelwähler flat
Autor: suicuique
Datum:17.05.21 15:12
Antwort auf:Re:Populistische Scheiße für AfD-Wackelwähler von mj

>>Aber es setzt die aktuellen Forderungen in einen anderen Kontext, oder nicht?
>
>Die Frage wundert mich. Aus einer früheren gigabullshitforderung abzuleiten dass eine megabullshitforderung in einen anderen Kontext gesetzt werden soll erschließt sich mir nicht.


Der Kontext = der Trend, dass die Forderungen mit der Zeit geringer werden.
Das mag für Dich oder Pezking kein neuer Kontext sein, ich finde eine solche Info aber nicht uninteressant. Und ja das schafft für mich einen neuen Kontext.

Mit keinem Wort behaupte ich dabei dass der neue Kontext signifikant anders zu beurteilen ist. Lediglich dass er nicht identisch ist zum alten.

gruß


< antworten >