Thema:
Re:Bewahre uns vor den Grünen als Wahlsieger flat
Autor: deros
Datum:17.05.21 11:51
Antwort auf:Re:Bewahre uns vor den Grünen als Wahlsieger von next-friday

>>>Da ist sie wieder die Verbotspartei
>>>[https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-sagt-Kurzstreckenfluegen-Kampf-an-article22556565.html]
>>>Hauptsache irgendeine populistische Grütze von sich geben aber kein Ansatz für die Lösung haben.
>>>
>>
>>Zu sagen, dass man Verkehrsmittel wie Fliegen stärker besteuern möchte, um damit gleichzeitig mehr Geld in umweltfreundlichere Alternativen wie Bus und Bahn stecken zu können, ist doch ein Lösungsansatz?
>
>Der richtige Lösungsansatz wäre erst die Alternativen zu schaffen aber das wäre ja zu einfach. Dadurch das ich eine Sache höher besteure macht die Alternative nicht besser.
>


Und hätte sie nun gesagt, dass sie viel Geld in den ÖPNV investieren möchte ohne dabei zu sagen, wo das Geld dafür herkommen soll, hättest du gejammert: Die verdammten Grünen, immer nur am Geld ausgeben wollen, ohne zu sagen, woher es kommen soll!
Is klar.


< antworten >