Thema:
Sonst wird der Innovationsturbo der Union gebremst? flat
Autor: Nostra8
Datum:17.05.21 10:24
Antwort auf:Bewahre uns vor den Grünen als Wahlsieger von next-friday

>Da ist sie wieder die Verbotspartei
>[https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-sagt-Kurzstreckenfluegen-Kampf-an-article22556565.html]
>Hauptsache irgendeine populistische Grütze von sich geben aber kein Ansatz für die Lösung haben.


Du meinst wie die PKW-Maut, die Flugtaxis oder die Vekehrsnovelle (als beispielhafte Grütze der letzten 1-2 Vekehrsminister).

Erzähl mir doch schnell, wie die Groko und insbesondere die CSU, immerhin seit Merkel 2 (2009) am Drücker, so viel gutes und zukunftsweisendes für die Verkehrspolitik getan hat. Hätte man die letzten 10-20 Jahre nicht vollends verbockt, bräuchte man jetzt keine Verbote um kurzfrisitg alles rumreißen zu müssen.

Ich kann die Sorgen vor den Grünen so gar nicht teilen. Viel schlimmer kann es doch gar nicht werden und hey... selbst wenn alles so bleiben sollte, haben wir dann hoffentlich mehr Parks, geordnete Innenstädte und eine gesundere Umwelt.


< antworten >