Thema:
Re:MMT könnte in die Hyperinflation führen flat
Autor: DasReptil
Datum:17.05.21 06:56
Antwort auf:Re:MMT könnte in die Hyperinflation führen von Atlan

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=t6neimp8nMs]
>>>
>>>Auch im Buch alles breit erklärt. Und der Verweis auf die Vergangenheit ist angesichts des heutigen Finanzsystems einfach nicht mehr passend.
>>
>>Doch. Weil die Mechanismen sich nicht ändern. Hatte ich mit Fritz schon an anderer Stelle besprochen, als es um die Grünen und deren Schuldenpolitik ging.
>>
>>Die Missachtung der Erfahrungen der Vergangenheit sind die kommenden Fehler in de Zukunft.
>
>[https://www.pufendorf-gesellschaft.org/post/volles-interview-der-sz-mit-stephanie-kelton-geld-ist-zum-sch%C3%B6pfen-da-16-12-2018]


Alles was sie sagt trifft so ja auch auf Deutschland zu, nur dass bei uns eben die EU das Geld druckt, kommt aber am Ende aufs selbe raus. Sollte man Merkel und den ganzen anderen "Schwarze Null" Deppen mal auf die Stirn tackern das Interview.


< antworten >