Thema:
Pfui: PS2 FAT Lüfter mit Netzwerkadapter flat
Autor: Ride
Datum:16.05.21 23:49
Antwort auf:Hui oder Pfui #93 von Pfroebbel

Verdammt! Was hab ich nicht alles gemacht um die PS2 mit meinem Netzwerkadapter ans laufen zu bekommen.

Hab mir ein E-SATA Upgrade Kit für den Netzwerkadapter bestellt und danach festgestellt das ich eine andere Netzwerkadapter Revision habe als in der beiliegenden Anleitung abgebildet. Ohne weiteres war das Kit somit nicht nutzbar, da bei meiner Revision der innere Aufbau anders war. Jedenfalls habe ich dann am PC passende Teile modelliert und  mittels 3D Drucker gedruckt. Mit den gedruckten konnte ich nun das Upgrade Kit zu verbauen.

Nur um dann am Ende festzustellen, das der scheiss PS2 Lüfter noch nen ticken mehr aufdreht und Amok läuft wenn auf die HDD zugegriffen wird...

Gruß

Ride

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >