Thema:
Re:Ich verrate euch was. flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.21 22:19
Antwort auf:Re:Ich verrate euch was. von Telemesse

>>>>Also das erwartbare Bild: Die Grünen punkten insbesondere auch bei wohlhabenderen WählerInnen, die vor Veränderung und Fortschritt keinen Bammel haben.
>>>
>>>Die Grünen punkten bei Besserverdienern, die es sich leisten können, für ihr klimaschädigendes Verhalten in Zukunft halt ein wenig mehr zu zahlen. In Anlehnung an das beliebte Kuchen-Zitat: Wenn die Menschen sich kein Benzin mehr leisten können, sollen sie doch teure E-Autos kaufen.
>>
>>Und so reden Besserverdiener, die Bammel vor Veränderung und Fortschritt haben.
>
>Dein Schwachsinn wird durch Wiederholung nicht richtiger.
>Fortschritt bedeutet für mich besser und effizienter und für Veränderungen bin ich immer offen wenn diese mir attraktive Optionen bieten.
>Z.b. Nürnberg-Berlin bin ich früher ab und an mal geflogen. Seit die ICE Strecke fertig ist würde ich da im Traum nicht mehr dran denken, da die Verbindung komfortabel und flott ist. Auch ein höherer Flugpreis hätte früher nichts geändert, da ich mit damals ewig langer Bahn- oder Autoanfahrt immer in Berlin hätte übernachten müssen und so einen Tag Zeit verloren hätte.


Dann musst Du Dich doch nicht angegriffen fühlen? Ist doch alles ok so, wie Du es handhabst.

Ich habe hier doch nur auf ChRoMs Zynismus reagiert.


< antworten >