Thema:
Re:Ich verrate euch was. flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.21 19:12
Antwort auf:Re:Ich verrate euch was. von Pfroebbel

>>Wenn morgen die Grünen die Bundestagswahlen gewinnen würden, geht nicht die Welt unter. Euer SUV wird auch nicht morgen verboten werden. ;)
>
>Vermutlich nicht, da die scheinheiligen die ja selber gerne fahren und wenn man genug verdient kann man das ja auch weiterhin machen
>
>[https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/die-liebe-der-gruenen-zum-suv-17342165.html?fbclid=IwAR0ksFnXkaRpDI6549KqLPfp68bkE1q73vr-mEpiVA6YFjAPAD4ZjY1LGw8]
>
>Insofern alles gut für die wohlhabenderen Ökos die nur  gern anderen vorschreiben was sie zu tun haben und sich selbst davon ausnehmen.


"In Sachen E-Antrieb sind die Grünen-Wähler dann allerdings wieder eher in ihrem Kurs. Knapp die Hälfte findet, es sollten in Zukunft ausschließlich Elektroautos fahren. Ähnlich sieht das die SPD-Wählerschaft. Unter den Anhängern der AfD glauben dagegen nur 15 Prozent an die E-Mobilität."

[https://www.businessinsider.de/wirtschaft/umfrage-zeigt-gruenen-waehler-fahren-am-liebsten-suv/]

Also das erwartbare Bild: Die Grünen punkten insbesondere auch bei wohlhabenderen WählerInnen, die vor Veränderung und Fortschritt keinen Bammel haben.


< antworten >