Thema:
Re:Ihr seid lustig flat
Autor: dixip
Datum:16.05.21 15:49
Antwort auf:Re:Ihr seid lustig von Wurzelgnom

>Das ist mein Monk, ich mag geschlossene Gebäude die zum Maßstab der Minifiguren passen.

>Ja es gibt schon nette Sache bei den „Anderen“, trifft aber sehr selten meinen Geschmack.

Hier ein paar MOCs zu Deinem Beuteschema, erbaut von deutschsprachigen Lego-Bauern, gezeigt bei 1000steine.de

[https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=413375#id413375]

[https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=451929#id451929]

und noch was ganz anderes, aber auch Gebäude, geschlossen und Minifig-Maßstab:

[https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=450431#id450431]


Das sind Sachen, die Lego selbst nicht liefern wird, weil es für sie nicht sinnvoll ist.

Z.T. stürzen sich Dritthersteller auf solche Nischen
[https://www.bluebrixx.com/de/trains/100284/Lokschuppen-BlueBrixx-Special]
Im Grunde kann ich solche Sachen auch selbst (nach)bauen, eben aus Lego-Steinen, von daher brauch ich nix von Bluebrixx kaufen.


< antworten >