Thema:
Re:Ihr seid lustig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.21 14:49
Antwort auf:Re:Ihr seid lustig von dixip

>>Vielleicht bin ich nicht erwachsen genug, aber RICHTIG gute Sets für meine Interessen habe ich nicht gefunden. Hier und da mal eines ok, aber in der Summe hatte ich keine Chance da mal woanders zu shoppen.
>
>DE redet von MOCs, nicht von auf MOCs basierenden Sets alternativer Hersteller.
>
>Es gibt sensationelle MOCs.
>
>Und es gibt einige Sets von Drittherstellern, die äußerlich zumindest ziemlich cool aussehen. Ob die wirklich gut sind, kann ich aber nicht beurteilen.


kann ich auch nicht.
Ich meinte auch nicht irgendwelche Nachbauten, sondern möglichst eigenständiges Zeug.
Ich bin am Anfang des Shitstorms zum ersten mal in anderen Klemmbausteinshops auf die Pirsch gegangen, habe da aber kaum für mich interessantes Zeugs gefunden.

Das ist mein Monk, ich mag geschlossene Gebäude die zum Maßstab der Minifiguren passen.

Auf real getrimmte Autos, Dioramen, Flugzeuge und was es sonst alles gibt, habe ich keine Lust.
Ja es gibt schon nette Sache bei den „Anderen“, trifft aber sehr selten meinen Geschmack.


< antworten >