Thema:
Re:Ihr seid lustig flat
Autor: dixip
Datum:16.05.21 14:36
Antwort auf:Re:Ihr seid lustig von Wurzelgnom

>Reine Fassaden sind absolut nicht mein Ding

Bin ich auch kein Fan von, meide die eher. Hab aber die normalen Harry-Potter-Gebäude (Große Halle etc.) doch gerne gekauft. Es sind ja fast alle Lego-Gebäude hinten offen, geschlossene Gebäude sind eher die Ausnahme.

>und will nicht wie blöd im Internet nach einzelnen Steinen suchen um mir da was zu basteln

Im Zweifel kauft man das Set 2x und baut die Rückseite analog zur Vorderseite auf.

Das Set nach Anleitung ist für mich eh immer nur Aufbauvariante 1.
Natürlich gibt es lizensierte Sachen wie die Saturn-V-Rakete, wo nicht unbedingt ein Umbau oder Verbesserung auf der Agenda steht, aber die normaleren Sets haben keinen Bestandsschutz. 1x aufbauen nach Anleitung, danach mal gucken.

Die Harry-Potter-Sets sehe ich primär als Teilespender für einen Bahnhof.


< antworten >