Thema:
Re:Ihr seid lustig flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.21 14:34
Antwort auf:Re:Ihr seid lustig von Deadly Engineer

>Da das irgendwie ja als Set zum Spielen gedacht ist, wenn auch zu einem absurd hohen Preis (für ein Spielset), dann macht die fehlende Rückwand vielleicht sogar Sinn.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lego das nicht mindestens als 16+ Set vermarktet, á la Winkelgasse. Natürlich sind erwachsene Legofans deren Hauptzielgruppe für ein 300-Euro-Set.

Ich sage ja auch nicht, dass die fehlende Rückwand keinen "Sinn" ergibt oder irgendwie objektiv schlecht ist.

Ich bin nur eh nicht der größte Spidey-Comic-Fan. Ein echtes Modular-Verlagshaus hätte ich mir womöglich gerne zugelegt. So geht es halt etwas an meinem persönlichen Geschmack vorbei. Ein tolles Set ist es natürlich dennoch.


< antworten >